Ostereieraktion

Ostereieraktion

Es wird Frühling. Alles fängt an zu blühen und die Natur wird bunt. In den Bäckereien und Geschäften können teilweise schon die ersten gefärbten Eier gekauft werden.

Wir machen wieder die Ostereieraktion. Du kannst bei uns gefärbte Eier in 6er-Schachteln bestellen. Eine Schachtel erhälst du für 5€. Der Gewinn kommt wie in den letzten Jahren der Kinder- und Jugendarbeit im Kirchenbezirk Schwäbisch Hall zu gute. Du hilfst also, dass Projekte wie der Kids-Aktiv-Tag, das Konfi-Camp und vieles mehr kostengünstig stattfinden kann.

Bestellungen nehmen wir ab dem 13.03. bis einschließlich 31.03.2023 per E-Mail
(christel.diehm@ejw-hall.de) an. Die Abholung ist zu den Geschäftszeiten oder nach Absprache möglich.

Wir bedanken uns jetzt schon für deine Bestellung und freuen uns dich hier zu treffen.