Ostergarten – Buchungen jetzt möglich

Ostergarten – Buchungen jetzt möglich

Vielleicht hast du es schon mitbekommen, vielleicht aber auch noch nicht. Dieses Jahr gibt es wieder einen gestalteten Ostergarten. Diesen findest du im Gemeindehaus Gelbingen. Seit heute kannst du für deine Gruppe eine Führung buchen.

Wir sind froh, dass wir nach längerer Pause, diesen wieder durchführen dürfen und freuen uns dich und deine Gruppe in die Ostergeschichte eintauchen zu lassen. Alle weiteren Infos findest du auf:

https://ejw-hall.de/ostergarten/

Kannst du dir vorstellen uns zu helfen? Es gibt die verschiedensten Aufgaben, die für den Ostergarten anstehen. Den Aufbau am 24. und 25 März; Kuchenspenden für einzelne Termine; Führungen geben; im Bistroteam die Leute empfangen und mit ihnen reden; oder auch beim Abbau helfen. Wenn du dir vorstellen kannst da etwas zu übernehmen, dann komm unverbindlich zum Infotermin am 21. Februar um 19:30 Uhr ins Gemeindehaus Gelbingen oder melde dich bei mir. Sebastian Hohler: 0791 94674-173 (Büro); sebastian.hohler@ejw-hall.de