18 Plus – Kilian Mohns & Micha Kunze

18 Plus – Kilian Mohns & Micha Kunze

Herzliche Einladung zu unserem ersten 18+ Special für 2023 am 20. Mai 2023!

Singer-Songwriter Kilian Mohns und Spoken-Word-Künstler Micha Kunze schauen bei ihrer Deutschlandtour bei uns in Schwäbisch Hall vorbei. Los geht’s ab 19.00 Uhr bei St. Katharina (Lange Straße 38, in Schwäbisch Hall). Wir freuen uns dich zu sehen!

Nach vier Jahren touren Kilian Mohns und Micha Kunze wieder durch Deutschland. Nach einer längeren Durststrecke, die beide allerdings alles andere als tatenlosüberbrückt haben, wird es Zeit, neue Kunst auf den Bühnen des Landes zu präsentieren: in Kulturkellern, Wohnzimmern und Kleinkunstbühnen. Wie immer ihr einzigartiger Mix aus Akustik-Klängen und Poetry–unaufdringlich, tief, ehrlich. Mitgenügend Momenten der Publikumsinteraktion, um den schweren Tobak zu verdauen.

Kilian Mohns mischt gefühlvoll melancholische Singer-Songwriter-Musik mit einer mitreißenden Ein-Mann-Multi-Instrumentalisten-Loop-Show. Folk-Akustikgitarre trifft auf Synth-Bässe und Beats. Seine Songs gehen in die Tiefe, immer verbunden mit einem gesunden Maß an Selbstironie: mal über die Liebe, mal über das Leben – die kleinen Themen eben.

www.mohnsmusik.de
https://www.instagram.com/kilianmohns
https://www.facebook.com/kilianmohnsofficial

Micha Kunze hat nur ein einziges Instrument: seine Stimme. Mal ruhig, mal tosend, mal aufwühlend und meistens mit einem Schuss Melancholie versehen. Seine Gedanken und inneren Saltos packt der Wortkünstler auf Papier und performt sie deutschlandweit vor Publikum. Seine Poesie ist stark autobiografisch angehaucht, bewegt sich von gesellschaftlichen Missständen über existenzielle Selbstzweifel hin zu sanfter Versöhnung mit dem Leben.

www.michakunze.de/poetry
https://instagram.com/michakunze_
https://www.facebook.com/michakunzepoetry