Wir freuen uns, dass Sina Baier ab 1.12. unser Jugendreferenten-Team ergänzt und bereichert.
Hier stellt sie sich vor:

Mein Name ist Sina Baier, ich bin 27 Jahre alt und habe an der Evangelischen Hochschule Ludwigsburg Diakoniewissenschaft und Soziale Arbeit studiert. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit Freunden und bin sportlich aktiv – am liebsten draußen in Bewegung oder gemeinsam unterwegs. Ab dem 01.12.2025 bin ich die neue Bezirksjugendrefertin des EJW Schwäbisch Halls. Einen kleinen Stellenanteil habe ich in der Kirchengemeinde Gailenkirchen – Gottwollshausen
Auf die Begegnungen bei z.B. einem Tee oder Kaba mit Dir/Euch etc. freue ich mich. Zudem bin ich gespannt auf die kommende Zeit, die vielen neuen Eindrücke und darauf, gemeinsam mit Ihnen/Dir/ Euch unterwegs zu sein.
Herzliche Grüße
Sina Baier
Liebe Sina, wir freuen uns auf dich und wünschen dir schon jetzt einen schönen und gesegneten Start in unserem Jugendwerk!







